Herbstwanderung

 

Herbstwanderung der Landesgruppe Bayern

Am 23.10.16 war es wieder soweit – die Landesgruppe Bayern und Ihre getupften  Begleiter trafen sich zur alljährlichen Herbstwanderung in der fränkischen Schweiz. Insgesamt hatten 48 Zweibeiner, davon 9 Kinder und Jugendliche, sowie 21 Vierbeiner ihren Spass.

Unsere Landesgruppenleiterin Patrizia Dippold hat sich wieder viel Mühe mit der Planung der Wanderung gegeben. Unsere Tour führte uns durch die herbstlich bunten Wälder der fränkischen Schweiz, entlang glasklarer Bäche, vorbei an beeindruckenden Felsvorsprüngen und interessanten Höhlen. Ein wahres Naturparadies!

Natürlich standen unsere Dalmis im Vordergrund.

Sie konnten miteinander spielen, toben und rennen. Es wurde alles geboten, was das Hundeherz begehrt. Auch „Herrchen und Frauchen“ waren sichtlich amüsiert.

Nach der dreistündigen Wanderung führte uns der Hunger direkt zum Gasthaus Kapellenhof. Hier sorgte man bestens für unser leibliches Wohl. Nach vielen schönen Gesprächen und guter Bewirtung ließen wir den tollen Tag bei einem Nachmittagsspaziergang ausklingen.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Patrizia Dippold für die tolle Organisation und die schöne Wanderung.

Eure Cornelia Donner
(Stellvertr. Landesgruppenleiterin)

mit Harumi und Janosch von Scheßlitz